Medizinerball


Wenn die Tage langsam dunkler werden in Greifswald, und die Jeans gegen eine Anzugshose oder ein schickes Kleid getauscht und die Straßentreter gegen Tanzschuhe gewechselt werden, ist es wieder soweit: der Medizinerball steht vor der Tür! Nutzt die Gelegenheit und schwingt die Füße zu Standard, Latein und co. auf dem Parkett der Stadthalle Greifswald! 

Doch auch die weniger Tanzwütigen unter euch kommen auf ihre Kosten. So wird der Abend von einem bunten Rahmenprogramm begleitet und ihr könnt mit etwas Glück einen der begehrten Hauptpreise bei unserer Tombola gewinnen. Wer bei all dem Trubel Hunger bekommt, kann sich an dem bereitstehenden Buffet bedienen. 

Auch der Preis der Lehre wird in diesem Jahr wieder auf dem Medizinerball vergeben. 

Wer es nicht geschafft hat sich rechtzeitig eine der Karten zu sichern, kann sich zumindest in den späten Abendstunden zur Aftershowparty dazugesellen. 

Jedes Jahr steht der Ball unter einem besonderen Motto, das den Abend zu einer Reise in eine andere Welt gestalten wird. Sei es die Weltreise auf einem Kreuzfahrtsschiff, eine Zeitreise in die goldenen Zwanziger oder ein Ausflug zu Sherlock Holmes und Watson…

Wohin wird die Reise wohl als nächstes gehen? 

Wir freuen uns schon wieder diesen außergewöhnlichen Abend mit euch zu verbringen!

Ihr habt Lust mit zu helfen und zu organisieren?

Dann wendet euch gerne an medizinerball(at)fsrmed(dot)de, wir freuen uns über jeden Helfer!