Studierendenumkleide


Jahrelang mussten wir durch die Gänge der Uniklinik irren, um Arbeitskleidung und einen Ort zum umziehen zu finden. Aber damit ist jetzt Schluss! Durch die Wohnsitzprämie war es uns möglich euch eine Studierendenumkleide zu finanzieren. Dort findet ihr auch einige Spinde zum Wegschließen der Wertsachen.

Sei es zur Zeit während des U-Kurses, des Blockpraktikums oder beispielsweise für eine Sitzwache, ihr könnt die Spinde jederzeit und aktuell auch wieder über die Nacht nutzen.

Da es natürlich nicht möglich ist, dass jede/r Studierendierende ihren/seinen eigenen Spind bekommt, ist es sehr wichtig, dass ihr die Spinde wieder freigebt, wenn ihr sie längere Zeit nicht mehr nutzt.

Achtet daher bitte immer mit drauf, dass genug Spinde frei sind.
 
Damit ihr die Spinde im Irrgarten der Uniklinik auch findet, hier noch eine kleine Wegbeschreibung:

Den Haupteingang rein -> Flur 4 oder 5 entlang -> das Treppenhaus hoch in den ersten Stock -> kurz rechts, dann links Richtung Frauenklinik/onkologische Tagesklinik -> durch die dicke Eisentür und dann links -> um die Ecke findet ihr unsere Umkleiden

 

Viel Spaß Euch mit den Spinden!