Infoabend der Lokalprojekte


FSR, AGX, MSV, TBK, M&M, AO, BtS, AG EH-MED, bvmd…

Was sich hinter diesen Abkürzungen versteckt wollen wir Euch am Donnerstag, den 23.04.2019 um 18:30 Uhr im Foyer des Hörsaalgebäudes am Löfflercampus [Ort] vorstellen.
Die verschiedenen medizinnahen AGs und Vereine bieten Euch bei Pizza und Getränken eine Plattform um Fragen zu stellen, sich zu informieren und begeistern zu lassen. Wenn ihr von einem Auslandsaufenthalt träumt, schon immer mal einem Teddybären Blut abnehmen wolltet oder Euch eher Themen wie sexuelle Aufklärung, Erste Hilfe, Menschenrechte oder Organspende interessieren… vielleicht findet ihr ja unter den vielen weiteren AGs etwas, für das ihr Euch in Zukunft mit engagieren wollt.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Falls sich aufgrund von SARS-CoV-2 die Lage in Greifswald bezüglich dem Abhalten von Veranstaltungen auch nach dem 19.04 ändern sollte oder wir die Veranstaltung größerer Events nicht mehr vertreten können, informieren wir euch hier und an allen weiteren Stellen so schnell wie möglich.