Nachricht


Weihnachtliche Grüße und Gremienwahlen 2022

Liebe Kommiliton*innen,
 
zum Endes des Jahres wünschen wir euch wie immer ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
 
 
Dabei wollen wir euch gern noch einmal auf die anstehenden (online!) Gremienwahlen 2022 aufmerksam machen:
‼️‼️Gremienwahlen 2022 ‼️‼️
Vom 11. bis 14. Januar 2022 finden die Gremienwahlen 2022 erstmals als Online Wahl statt. Nutzt euer Wahlrecht und die Möglichkeit, eure Fachschaftsarbeit und die Arbeit der Studierendenschaft mitzugestalten, indem ihr den Fachschaftsrat, den Fakultätsrat, das Studierendenparlament und den Senat neu wählt.

Das erste Mal wird dieses Mal unter wahlsystem.uni-greifswald.de gewählt. Eine E-Mail dazu habt ihr in eurem Groupware Account schon erhalten. 

Und wen könnt ihr überhaupt wählen? Unsere Kandidierenden stellen sich euch hier auf Instagram und unter www.fsrmed.de/euer-fsr/wahlen-2022/fachschaftsrat.html vor.

Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Euer FSRmed