Nachricht


Physikumsgeneralprobe 2019

Liebe Physikant*innen,

wir wollen euch in diesem Jahr auch wieder ein Probephysikum ermöglichen. Leider ist es in diesem Jahr nicht möglich, euch aktuelle Hefte zum Kreuzen zu besorgen. Wir haben jedoch noch ein kleines Kontingent an alten Heften (ca. 80 mal Frühjahr 2015 und 40 mal Herbst 2016 aber nur Tag 1), die wir euch herausgeben könnten. Für alle anderen wollen wir trotzdem die Möglichkeit bieten, unter prüfungsähnlichen Bedingungen zu kreuzen. Wer ein aktuelles Heft hat, darf das natürlich gerne mitbringen, aber auch Laptops sind dafür völlig ausreichend. Da nur sehr begrenzt Steckdosen zur Verfügung stehen, bringt ihr am besten einen vollen Akku mit.

Haltet euch den 14. und 15. August frei. Das Probekreuzen wird im Hörsaal Süd stattfinden. 

Kreuzen könnt ihr das Physikum, welches in euren Lernplan passt. 

Für Eilige also nochmal die wichtigsten Daten: 

Probephysikum

14. - 15.08. 9-13 Uhr

HS Süd

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen!