Nachricht


Öffnungszeiten des Lerncafés

Liebe Kommiliton*innen,

 

Viele von euch haben letzte Woche mit uns die Eröffnung des Lerncafés gefeiert und durften schonmal einen Blick in die liebevoll eingerichteten Räume werfen. Natürlich kommen deshalb jetzt viele von euch mit der Frage auf uns zu, wann sie dort denn endlich auch lernen können.

Leider fehlt uns bislang eine elektronische Schließanlage für die Eingangstür, die sich in Zukunft mit jedem Klinikausweis zu den Öffnungszeiten öffnen lassen wird. Wir sehen es als essentiell für den Erhalt, Sauberkeit und Ordnung im Lerncafé wenigstens in dieser Art eine Zugangskontrolle zu haben. Der Auftrag für die Anlage ist außerdem bereits ausgelöst und derzeit in Bearbeitung.

 

Solange wir jedoch diese Kontrolle nicht haben ist uns noch keine gute Alternative eingefallen um regelmäßige Öffnungszeiten zu gewährleisten.

 

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, sobald die Anlage installiert ist werden wir euch an dieser Stelle über die genauen Öffnungszeiten informieren.

 

Euer Lerncafé-Team vom FSRmed