Nachricht


Medizinerball 2018

Es war einmal vor langer Zeit an einem weit entfernten Ort (fast) direkt am Meer...

 

Nachdem letztes Jahr viele, immer fleißig organisierende Helfer ihr Studium beendet und Greifswald verlassen haben, freuen wir uns riesig euch auch dieses Jahr wieder zu unserem traditionelle Medizinerball in die Stadthalle einladen zu können.

Ein wenig näher am Winteranfang als sonst, wollen wir mit euch am 24. November bei herzhaftem Essen und zauberhafter Musik bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Neben dem reichen Büffet, einem liebevoll gestalteten Programm, und unserer großen Tombola vergeben wir dieses Jahr auch den gut dotierten Preis der Lehre feierlich an die von euch nominierten Dozentinnen und Dozenten! (Abstimmung noch bis zum1.November: https://evasys-online.uni-greifswald.de/evasys/online.php.)

 

In den letzten Jahren waren die verfügbaren Karten sehr begehrt – was uns enorm motiviert große Mühe in das Event zu stecken – allerdings auch begrenzt. Das wird sich dieses Jahr nicht ändern. Deshalb bitten euch uns bei unserem neuen Verkaufssystem zu unterstützen, damit jeder eine fairy chance bekommt den Eintritt zu erwerben:

Das Wichtigste hierzu:

 

-  Es wird vier Vorverkaufs-Termine geben.

 

-  Es wird ein Kontingent von insgesamt 45 Karten pro Termin verkauft. Keine einzige mehr.

 

-  Es werden nur maximal zwei Karten pro Person an einem Termin ausgegeben.

 

- Es wird keine Reservierungen für einen späteren Kartenverkauf geben.

 

Wir bitten um euer Verständnis und eure mithilfe bei der Umsetzung!

 

Die Termine:

 

- 01.11.2018 (Do.)     12:00 – 13:00 Mensa am Beitzplatz  

 

- 05.11.2018 (Mo.)     18:30 – 19:00 Büro des FSR

 

- 06.11.2018 (Di.)      12:00 – 13:00 Mensa am Beitzplatz

 

- 12.11.2018 (Mo.)     18:30 – 19:00  Büro des FSR

 

Wie jedes Jahr kostet die Karte 25€ für Studierende und 35€ für nicht-Studierende.

Einlass um 18:00Programm-Beginn um19:00.

 

Wir hoffen, euch zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Märchen wahr werden...