Nachricht


Evaluation Preis der Lehre

Ihr seid bis zum  01. November aufgefordert den Gewinner des Preis der Lehre zu evaluieren. 

Der Preis wird in vier verschiedenen Kategorien vergeben: 

- Vorklinik

- bestes klinisch-theoretisches Fach

- bestes klinisch-praktisches Fach 

- bestes Blockpraktikum / bester Lehrernder im Blockpraktikum

Je nach Semester könnt ihr an der Umfrage teilnehmen! Schreibt kurz eurern Favoriten in den Freitext und wenn möglich noch mit einer kleinen Begründung. 

Unter der Website evasys könnt ihr eure Meinung bis zum 01. November abgeben. (Die Losung ist euch per Mail zugegangen. Wenn nicht schreibt an uns, dann teilen wir sie euch noch einmal mit!)

 

Für eine gelungene und aufschlussreiche Evaluation stimmt bitte zahlreich ab, um uns in der Entscheidung, wer den Preis gewinnt, zu unterstützen!

 

Der Preis wird auf dem diesjährigen Medizinerball 2018 am 24.11. vergeben.