Nachricht


Eröffnung des Lerncafés

Hey liebe Kommiliton*innen,

Es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr - die Erstiwoche beginnt und ganz viele neue Mediziner*innen entdecken den für sie völlig neuen Campus. Damit aber nicht nur die Erstis was zum erkunden haben, gibt es auch für euch alle die Möglichkeit, diese Woche etwas neues und unbekanntes kennenzulernen.

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir an diesem Freitag (11.10.) um 16 Uhr mit euch allen die Eröffnung des Lerncafés  feiern möchten. Dafür laden wir euch alle in den Hinterhof der alten Urologie ein, um euch die Türen zu einem Raum zu öffnen, in dem ihr ab dem neuen Semester lernen und euch zurückziehen könnt, wenn die bib mal wieder zu voll wird oder ihr einfach mal einen Tapetenwechsel braucht.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Lerncafé Team und der ganze Fachschaftsrat

 

#fsrmedliebtdaslerncafe

#fsrmedliebtwsp