Nachricht


Diese Filme seht ihr beim Filmabend!

Die Würfel sind gefallen!

Nachdem wir euch letzten Donnerstag die Möglichkeit gegeben haben, aus den Filmen in den jeweiligen Kategorien   
*Animation/Komödie*, 
*Drama/Blockbuster* und 
*Thriller/Horrorfilm* euren Favoriten auszuwählen, freuen wir uns, euch jetzt das Ergebnis vorzustellen:

Insgesamt haben sich 278 Leute an der Abstimmung beteiligt - vielen Dank schon einmal dafür! 


Ab 18:15 Uhr zeigen wir als Animation/Komödie beginnen wir mit *ALLES IST LIEBE*, für den 51,9% von euch gestimmt haben! 

*ALLES IST LIEBE | 2014*

https://www.youtube.com/watch?v=RPS7POPZeH4

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit Letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki an nichts anderes als an einen Traummann denken kann. Martin hingegen bereut, seine Frau verlassen zu haben und will zu ihr zurück. Klaus ist sich in Sachen Beziehung nicht ganz so sicher und zweifelt, ob er seinen Freund Viktor tatsächlich heiraten soll. Kerem ist glücklich verheiratet und bald dreifacher Vater, doch seine Familie steht kurz vor den Feiertagen vor dem Ruin. Seine Frau Simone weiß von alledem nichts...


Ab 20:15 Uhr zeigen wir dann, pünktlich zur Primetime, das Drama *THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING MISSOURI*, den 55,6% von euch sehen wollen!

*THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING MISSOURI | 2018*

https://www.youtube.com/watch?v=D00wvd3TncI

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby (Woody Harrelson), den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff Dixon (Sam Rockwell), ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich der Kampf zwischen Mildred und Ebbings Gesetzeshütern nur noch weiter.


Ab 22:15 Uhr werden wir den Thriller/Horrorfilm *ES* abspielen. Der Film, der absolut und relativ die meisten Stimmen (62,9%) erreicht hat, wird dann der letzte des Abend sein und euch gegruselt/geschockt in Nacht schicken. 

*ES | 2017* 

https://www.youtube.com/watch?v=sVkODVL6PRM

New Line Cinemas Horror-Thriller „IT" wird von Andrés Muschietti inszeniert und bezieht sich auf den äußerst beliebten Roman von Stephen King, der die Leser seit Jahrzehnten erschaudern lässt. Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen.

Denkt daran, dass der frühe in der Anatomie den besten Platz fängt und wir aus Sicherheitsgründen nicht allzu viele Menschen sein dürfen. Natürlich könnt ihr trotzdem euren besten Freund, euer Kind oder eure Schwiegermutter mitbringen. 

Bis dahin freuen wir uns, euch mit Glühwein, Lebkuchen, Nüssen und anderen Leckerein in der Anatomie ab *17:45 Uhr* zu begrüßen.

Euer #fsrmed