Nachricht


Bundeskongress der bvmd kommt nach Rostock!

Der Bundeskongress der bvmd kurz "BuKo" kommt in diesem Jahr nach Rostock! 

Unter dem Motto "EX-Machina - Medizin zwischen Mensch und Maschine" richtet das Orga-Team aus Rostock vom 30.11. bis zum 2.12.2018 den BuKo aus. Nachdem wir in den letzten Jahren in Mainz und Freiburg zu Gast waren freuen wir uns natürlich riesig, nur einen kurzen Weg zu unseren Rostocker Freunden zurücklegen zu müssen. Die Gelegenheit für alle, die nicht weit fahren wollen, selber einmal teilzunehmen. Für weitere Infos schaut am besten auf der Homepage der buko Rostock vorbei. Dort könnt ihr euch ab Dienstagabend den 06.11. anmelden, um euch eure Lieblingsworkshops und Vorträge zu sichern!  

Wenn ihr mitkommt, dann meldet euch doch bitte bis zum 23.11.2018 bei uns per Mail, damit wir mit euch zusammen die Anreise (Freitagmittag hin/Sonntagmittag zurück) organisieren können! Wenn ihr zu anderen Zeiten fahren wollt, müsstet ihr euch selber organisieren.

Wir freuen uns darauf mit euch ein spannendes, informatives und schönes Wochenende in Rostock zu erleben.

#fsrmedliebtdenbuko