Nachricht


Absage Mediball 2021

Liebe Kommiliton*innen,

Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass der Mediball an diesem Wochenende aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden wird.

Eine ausführliche Erklärung findet ihr in der angehängten PDF und in einer Mail, die vor Kurzem an alle ging.

Hier jedoch ein kurzes FAQ:

Bekomme ich mein Geld zurück?
→ Ja, ob Bar oder per Überweisung klären wir noch, aber jede*r bekommt ihr*sein Geld zurück!

Was ist, wenn ich meine Karte noch nicht abgeholt habe?
→ Ihr könnt sie als Andenken trotzdem bei uns abholen (heute 18.30 Uhr). Bereits erhaltene Karten können auch behalten werden.

Ist die Veranstaltung abgesagt oder verschoben?
→ Es ist leider tatsächlich eine Absage. Wir hoffen, ihn im nächsten Jahr wieder gewohnt veranstalten zu können.


Wir möchten euch gern morgen Abend um 18 Uhr zu folgendem Zoom-Meeting einladen, damit wir alle unseren Gefühlen Raum geben und bleibende Fragen beantwortet werden können:

eu01web.zoom.us/j/68139865690

Meeting-ID: 681 3986 5690
Kenncode: 153425


Es fiel uns als Orga wirklich nicht leicht, euch dies zu schreiben und auch die Entscheidung zu treffen. Wir sind genauso traurig und enttäuscht wie die meisten von euch es sein werden.

Genießt eure Zeit und denkt bei den steigenden Zahlen an eure Liebsten.


Alles Liebe
Eure Mediball-Orga