Zuschuss für Kongresse

Liebe Kommilitonen,

wir möchten euch mit großer Freude unser neues FSR-Projekt vorstellen: Zuschüsse für das Besuchen von Kongressen!

Ja ihr habt richtig gehört. Ab sofort ist es möglich über den Fachschaftsrat Medizin eine Förderung zu bekommen. WIR möchten EUCH darin untertsützen neue Eindrücke zu gewinnen und möchten eigenengagierte Weiterbildung fördern.

Ein Kongress war euch bis jetzt zu teuer, weil eure Arbeitsgruppe euch nicht unerstützen kann? Oder ein Thema hat euch einfach gefesselt und es gibt keine Förderung für einen Kongressbesuch? Dann nutzt die Chance euch zweimal jährlich um zu um finanzielle Unterstützung zu bewerben! Die erste Bewerbungsrunde ist bereits geöffnet und geht vom 15.06.17 – 31.07.17. Schickt uns einfach eine formlose Bewerbung mit den nötigen Daten zu eurem Kongress und dem Wunsch nach einer Förderung. Ihr findet HIER noch mal Informationen zum Ablauf und Voraussetzungen. Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Euer FSRmed

 

#FSRmed liebt dich ♥