Wings for Life World Run in Posen

Hey liebe Kommilitonen,
welche Lauffreudigen haben Lust diese Jahr wieder (oder zum ersten Mal) am 06.05. beim „Wings for Life World Run“ in Posen mitzulaufen?

Kleine Infobox:
Was ist an dem Lauf besonders?
– Deine Teilnahmegebühr (ca. 29 Euro) fließt direkt an die Stiftung Wings for Life und damit in Projekte zur Rückenmarksforschung.
Catcher Cars !! (mehr dazu im Link)
Warum der Spaß in Posen und nicht in München? Günstigere Fahrtkosten ;).

Der FSR-Medizin übernimmt netterweise auch dieses Jahr wieder die Fahrtkosten!
Wir werden uns am 05.05. gemeinsam als Team „Universitätsmedizin Greifswald“ auf den Weg machen, um am nächsten Morgen ausgeruht zu starten.
Nach dem Lauf geht es dann wieder zurück nach HGW.
Ein gemeinsames Lauf-T-Shirt ist auch wieder in Planung und damit wir wieder viele Sponsoren eintreiben können, ist frühe Planung natürlich von Vorteil.
Unser Ziel ist es, dass die Eigenbeteiligung bei jedem Läufer für Teilnahmegebühr inkl. Übernachtung, T- Shirt etc. auf max. 40 € kommt.

Also, wenn’s dich bereits in den Laufschuhen juckt und du Lust hast mitzukommen, dann schreib uns doch fix (bis spätestens 18.02.) eine E-Mail an: jenny.zeiger@gmx.de .

Hier noch ein Link mit Infos zum Event (hier für München, da der Text hier auf deutsch ist):
http://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/muenchen/