Trainingday- die Einschreibung startet!

Liebe Kommilitonen,

 

die Einschreibung für den Trainingday ist nun gestartet. Ihr könnt einen oder mehrere der vielfältigen Kurse an den beiden Tagen belegen. Tragt euch bitte bis zum 24.05. in eure Wunschworkshops ein.

Hier könnt ihr nun das Programmheft finden, das eine Übersicht und Kurzbeschreibung zu den einzelnen Kursen enthält.

Zur Anmeldung gelangt ihr hier

Bitte beachtet, dass ihr euch für einige der Kurse im ecampus einschreiben müsst. Einen entsprechenden Vermerk findet ihr auch jeweils im Programmheft.

 

FAQ:

Was ist der Trainingday?– Ein Tag für euch gestaltet mit Workshops zu verschiedensten Themen

Wer organisiert den Tag?– Ein Team eures FSRmed, das den Tag geplant hat und vom Lehr- und Lernzentrum unterstützt wurde.

Kostet das was?– Nein, der Tag ist für euch kostenfrei, da wir durch durch Interstudies, Spenden und die Wohnsitzprämie finanziert werden und viele der Referenten freundlicherweise auf ein Honorar verzichten.

Wer darf teilnehmen? – Jeder. Auch wenn das Angebot zu großen Teilen an Interessen der Humanmedizinstudierenden angepasst ist, sind auch Zahnmediziner und andere Studiengänge herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Wo findet das statt?– Zu größten Teilen in den Räumlichkeiten der alten Urologie (Seminarräume und Lehr-und Lernzentrum). Einen Raumplan laden wir entsprechend hoch in den kommenden Tagen

 

Habt ihr noch Fragen oder Probleme? Dann schreibt uns unter trainingday@fsrmed.de

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer FSRmed ♥