Physikumsinfoabend 2017

So viele Fragen, vor der letzten und zugleich größten Prüfung der Vorklinik. Soviel Ungewissheit und so viele Missverständnisse.

Gestern haben wir versucht euch aus studentischer Sicht ein wenig Sturktur in diese ominöse Idee des Physikums, der Vorbereitung des Ablaufes zu vermitteln. Bei einigen Knabberein haben wir euch wichtige Tipps gegeben und versucht euch einige überflüssige Ängste zu nehmen.

Wir hoffen mit unserer kleinen Veranstaltung konnten wir euch nochmal kräftig unter die Arme greifen und alle Fragen, die ihr mitgebracht habt zufriedenstellend beantworten! Ansonsten stehen wir und sicherlich auch eure Tutoren für Rückfragen bestimmt gerne zur Verfügung.

Außerdem danken  wir euch für euer zahlreiches Erscheinen. Das zeigt uns, dass wir wohl auch nächstes Jahr wieder einen Physikums-Infoabend ausrichten sollten. Vielleicht steht der ein oder andere von euch, dann ja auch mit vorne. 😉