Medizinerball 2017

Liebe Kommilitonen,

wir freuen uns euch den diesjährigen Medizinerball ankündigen zu dürfen. Am 4.11. dürft ihr ab 19 Uhr wieder das Tanzbein schwingen, Anzug und Abendkleid raussuchen und euch verzaubern lassen vom Abendprogramm. Unter dem diesjährigen Motto „Crime, Dine & Dance“ dürft ihr ein Krimidinner der besonderen Art erleben.

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr als besonderes Highlight die Uni Big Band präsentieren zu dürfen, zu deren Musik gern getanzt werden darf. Wie jedes Jahr werdet ihr, neben der Möglichkeit eure Künste in Standard/Latein zu erproben, auch durch ein vielseitiges Menü bei Kräften gehalten und könnt dieses Jahr live bei der Aufklärung eines Kriminalfalles dabei sein. Abgerundet wird der Abend wieder durch den Übergang zur Aftershowparty.

Euer Interesse ist geweckt? Dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und sichert euch rechtzeitig Karten für dieses Event. Für Studierende sind diese zu einem Preis von 25 € erhältlich

 

Der Vorverkauf findet an folgenden Terminen statt. (Weitere Termine werden nur angekündigt falls noch Kontingend übrig ist.) :

Di 17.10.17 Begrüßungsabend für die Erstsemester (bei Posterpräsentation in der Mensa)

Sa 21.10.17 Bücherbasar (Lehr-u. Lernzentrum)

Mo 23.10. Öffnungszeit im FSR-Raum

 

Wir freuen uns auf euch!

Euro Orgateam