Kongressförderung

Du interessierst dich für einen Kongress oder Workshop? Du wolltest schon immer mal Kongressluft schnuppern? Du stehst vielleicht beim nächsten Mal selber dort und präsentierst deine Ergebnisse?
Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!
Mit unserem Kongressförderungsprogramm kannst du dich noch bis zum 31.01.2018 um eine finanzielle Unterstützung bewerben.

Schicke eine formlose Email an info@fsrmed.de mit den Eckdaten des Kongresses, einer Finanzaufstellung und wieso du die Förderung brauchst (z.B. eigene Arbeitsgruppe hat keine finanziellen Möglichkeiten).
Wir melden uns im Anschluss an die Bewerbungsphase bei dir!

Falls du noch nicht genau weißt, wo es hingehen soll, schaue mal bei unseren aktuellen Kongresseinladungen vorbei:

Aktuelle Kongresse

Uns erreichen immer wieder Emails mit Einladungen zu verschiedenen Kongressen, die wir gesammelt dort veröffentlichen.
Außerdem werden demnächst die Erfahrungsberichte deiner KommilitonInnen aus der ersten Kongressförderungsphase hochgeladen!

Viele Grüße und viel Spaß beim Kongressausflug wünscht

Dein FSRmed