Die Gewählten der Legislatur 2015/2016 stellen sich vor

Auch wenn wir nun schon drei Monate aktiv sind, wollen wir uns nun endlich einmal vorstellen. Wir danken euch dafür, dass ihr im Januar zur Wahl gegangen seid und wir freuen uns, dass die Wahlbeteiligung dieses Jahr auch ein wenig gestiegen ist. Gut so und weiter so!

Wir sind nun also die neuen Gewählten im FSR:

Die Gewählten der Legislatur 2015/2016
Aus dem 1. klinischen Jahr sind das HENRIKE KNACKE, die auch den Vorsitz des FSR übernommen hat, LIDJA GHEBREMARIAM und KATHARINA EYME.
Und aus dem 4. Semester sind es MARIEKE SCHNEIDEREIT und MICHA KUSCHNERTSCHUK.
Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr und wollen unser Bestes geben, ein schönes Studentenleben mitzugestalten und aufkommende Probleme in eurem Sinne zu lösen.

Natürlich sind wir keine geschlossene Gruppe! Wir sind nur ein Teil des gesamten FSR und wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Sitzungen.

Also komm doch mal vorbei!
Hast du ein Problem bzgl des Studiums?
Hast du eine Idee für eine Aktion oder ein Projekt?
Hast du Lust dich zu engagieren, weißt aber noch nicht so recht wie?
Willst du das Studentenleben mitgestalten?
Oder brauchst du eine Musikanlage für eigene Veranstaltungen?
Dann bist du bei uns richtig!

eFSR_2015

Auf ein spannenden, lustiges, schönes und erfolgreiches Jahr.Eure
Henrike,Lidja,Katha,Rieke, Micha und der gesamte FSRmed