Der FSRmed der Legislatur 2017 stellt sich vor

Der FSRmed der Legislatur 2017 stellt sich vor

Seit etwa einem Monat sind wir nun gewählt und damit offiziell im Amt. Es wird also höchste Zeit, dass ihr die Gesichter hinter den Namen kennenlernt!

Das sind wir also. Der neue gewählte FSRmed. Eine bunte Truppe mit vielen bekannten Gesichtern, die sich freuen eure Interessen vertreten zu dürfen. MARIEKE SCHNEIDEREIT  und MICHA KUSCHNERTSCHUK aus dem zweiten Klinischen Jahr, sowie RENÉ MORITZ als Vertreter der Vorklinik freuen sich auf das kommende Jahr. Ebenso Wie JUDITH KRUSE und MARTINA WOLFF aus dem ersten Klinischen Jahr. Den Vorsitz wird auch in dieser Legislatur wieder unser geschätzter Micha übernehmen.

Natürlich wäre es zu fünft doch recht langweilig und zeitweise sehr anstrengend. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir gerade ein so großer erweiterter Fachschaftsrat sind. So viele liebe und engagierte Menschen, mit denen wir arbeiten und lachen dürfen!

Hast du ein Problem bzgl. des Studiums?
Du hast eine Idee für eine Aktion oder ein Projekt?
 Lust dich zu engagieren, weißt aber noch nicht so recht wie?
Willst du das Studierendenleben mitgestalten?
Oder brauchst du eine Musikanlage für eigene Veranstaltungen?
Dann bist du bei uns richtig!
Mit der Truppe kann man auch wirklich Spaß haben, wie bei unserem jährlich stattfindendem Fachschaftstagungswochenende.
Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft und freuen uns immer über neue Gesichter und neuen Input!
#FSRmedliebtdich